Astor

Astor

Die Firma Astor wurde bereits im Jahre 1952 gegründet. Da sich in dieser Zeit der Wunsch wieder Farbe aufzutragen wieder verstärkte, konnte die Firma bereits bald große Erfolge zeigen. Besonders im Europäischen Markt ist die Firma beliebt. Astro stellt zuverlässige Produkte zu einem günstigen Preis her. So kostet ein doppelter Lidschatten ca. 5 Euro. Auf dem Gebiet der dekorativen Kosmetik erfüllt Astro beinahe jeden Wunsch. Es gibt sowohl sehr viele unterschiedliche Produkte, als auch die verschiedensten Farben. Sei es Nagellack, eine Fundation, Mascara, Lidschatten oder ein Kajal – Astor stellt viele verschiedene Produkte her, die durch ihre Zuverlässigkeit und ihrer guten Deckkraft überzeugen.

Produkte von Astor lassen sich sehr leicht auftragen

Erhältlich ist die Firma Astor in europäischen Ländern, wie der Schweiz, Deutschland, Österreich und Polen. Verkauft werden die Artikel in Supermärkten, Parfümerien, Drogerien aber auch im Internet. Beliebt ist Astor auch da die Firma immer wieder neue Produkte herstellt, dabei bleibt die Firma dennoch stets tragbar und eignet sich für den Alltag, wie auch für einen schönen Abend. Die Firma Astor hat sich in mehr als 50 Jahren bewiesen und ist daher noch heute eine der beliebtesten Firmen auf dem Markt. Sie überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele unterschiedlichen Produkte.